Die 5. Kompanie gratuliert:
Josef Rick wird 85 Jahre alt!

Die 5. Kompanie gratuliert Josef Rick zum 85. Geburtstag auf das Herzlichste! Wir wünschen unserem Schützenbruder alles erdenklich Gute und natürlich eine weiterhin stabile Gesundheit!

 Lieber Josef!
Du hast so unendlich große Verdienste um unsere Kompanie erworben, dass es uns ganz sicher nicht gelingen wird, sie auch nur annähernd aufzuzählen. Du bist einer der Gründer der 5. Kompanie - und gehörst bis zum heutigen Tag der Schießgruppe an. Deine Fröhlichkeit, Deine offene Art und Dein immerwährendes Bemühen, auch jungen Schützen das Gefühl zu geben, in unserer Kompanie willkommen zu sein, haben unserer ganzen Gemeinschaft immer einen festen Halt gegeben. Deine Erfolge im Schießsport sind Legende, und selbst mit 85 Jahren, denen ja nun auch Deine Spannkraft einen kleinen Tribut zollen muss, kannst Du es auf dem Schießstand noch immer mit jedem von uns aufnehmen.
Wir freuen uns, dass wir Deine Freunde und Schützenbrüder sein dürfen und gratulieren in tief empfundener Hochachtung!
Na, und vielleicht macht Dein Schwiegersohn Manfred ja doch noch eines Tages Deinen Herzenswunsch wahr und schießt den Schützenvogel ab. Das wünschen wir Dir - und, zugegeben, auch uns...

Lieber Josef!
Nur für Dich an dieser Stelle von allen 100 Schützenbrüdern Deiner Kompanie ein donnerndes

HORRIDO

©  www.meinekompanie.de