er

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Silber für Erich Fischer

Geehrt und dekoriert wurde unser Vorstandsmitglied Erich Fischer beim Schützenfest. Im großen Festzelt erhielt er das Silberne Ehrenzeichen des Schützenkreises Recklinghausen "für Verdienste um das heimische Schützenwesen". Die Ehrung nahm der Stv. Vorsitzende des Schützenkreises, Theo Hemmerde, vor. Ebenfalls geehrt wurde der frühere Kompanieführer der 4. Kompanie, Hauptmann Willi Tübbing.
In die Knie zwangen unser Hauptmann Klaus Eickenscheidt und Spieß Gerd Wolinski unseren Stv. Schießwart Jörg Mielke - und das vor versammelter Mannschaft. Denn Jörg erhielt endlich die Schulterklappen, die ihn als Feldwebel ausweisen. Die Beförderung war ja bereits zur Jahreshauptversammlung ausgesprochen worden, der Jörg aber aus familiären Gründen fernbleiben musste. Auf der Vogelwiese war es nun so weit. Allerdings musste sich Jörg ob seiner Körpergröße doch recht mühen, damit Hauptmann und Spieß nicht all zu sehr auf die Zehenspitzen mussten...

 
 

zur Übersicht 

 
 

  Einladung  zur
     Eröffnung

Unsere neue Kompaniewirtin Bojana Aravantinos lädt uns zur Neueröffnung unseres Kom-panielokals "Altes Gasthaus Meermann" ein. Am Samstag, 2. September, wird die Einweihung ab 19 Uhr gefeiert. Spaß soll nicht nur bei Musikbingo und Verlosung aufkommen, auch der Bierpreis lädt zum Verweilen: 60 Cent wird das Glas kosten!


Brandneu:
Norberts zweites Album

    Jetzt mit alles...
Ein klitzekleiner Fehler war die Ursache, dass man in Norbert Schraders erstem Fotoalbum nicht alle Bilder sehen konnte. In den Dateinamen dieser Bilder war "Schützenfest", von mir unbemerkt,  mit "ü" geschrieben - und diesen Buchstaben, wie alle anderen Umlaute, kennt das Internet nicht. Und was es nicht kennt, zeigt es auch nicht. Jetzt habe ich diese Bilder unbenannt, das Fotoalbum noch einmal neu zusammennagelt - und nun kann man auch alle Fotos sehen. Sorry, sorry... - Der Webmeister

            ZUM ALBUM

Auch neu:
Unser  Schütze
 der Woche Nr. 3


Unser zweites Fotoalbum von der Vogelwiese

Unser erstes Fotoalbum von der Vogelwiese
Das Königsschießen

Das Fotoalbum
 vom Königsschießen

Unser Tagebuch
vom Schützenfest