Wenn Rasta-Nobbi mit Dienstmann Paule...

...einen heben geht, dann ist wieder Karneval bei der 5. Kompanie! Die Stimmung ging hoch im Alten Gasthaus Meermann, es wurde geschunkelt, gelacht, zugeprostet und getanzt. Wieder einmal hatten die jecksten Jecken unter uns ein wunderbares Programm auf die Beine gestellt, das sowohl reich an Gags wie auch an hübschen Anblicken war. Burkhard Dröge, diesmal im Anzug Größe 66, beteuerte: "Ich hab mich tausendmal gewogen..." Die "Sekt-Teenies" Gaby Zielke, Ingrid Wesselbaum, Monika Müller und Bärbel Dröge tanzten so fetzig, dass sie ohne Zugabe gar nicht von der Bühne kamen. Herrlich schräg die lebenden Bilder, die der französische Künstler Matthias Wilm und seine bezaubernde Assistentin Susanne zusammenstellten. Schöne Körper in verführerischen Dessous zeigten Thomas Finke und Wolfgang Zielke. Ebenfalls zum Schießen komisch der Tanzwettbewerb und geradezu anrührend die Louis-Armstrong-Nummer von Manfred und Monika Müller. Richtig drollig die beiden "schönsten Frauen der Kompanie", Gaby Zielke und Bärbel Dröge - und zum Abschluß konnte Horst Schlämmer, alias Theo Wesselbaum, die Narren geradezu auf die Stühle jagen! Ein wunderbares Programm, durch das Martin Wilm und Gerd Wolinski führten. Da wir uns alle zuvor beim Wurstessen gestärkt hatten, nahm es nicht Wunder, dass der "gemütliche Teil" dann erst in den frühen Morgenstunden endete...

 
 

Zum Vergrößern auf die Miniaturbilder klicken!
 
© 2007 Erstellt von www.meinekompanie.de