Heiner Haumann für 40 Jahre Treue geehrt

40 Jahre ist Heiner Haumann nun schon Mitglied unserer Kompanie. Beim Königsball wurde er nun für seine Treue ausgezeichnet. König Hermann I. und Königin Marlene I. überreichten ihm die Ehrennadel und beglückwünschten ihn ganz besonders herzlich. Ein stolzer Moment für unseren Schützenbruder. Zuvor waren bereits aus unserer Kompanie Egon Picker, Theo Wesselbaum, Manfred Müller und Friedhelm Mülhofer für ihre 25jährige Treue zum Verein ausgezeichnet worden.
Der Königsball musste erstmals ohne unseren Vorsitzenden Manfred Rettkowski stattfinden, der sich nach einem Krankenhausaufenthalt noch schonen muss. Seine Aufgaben übernahmen der Stv. Vorsitzende Hugo Heitfeld sowie Geschäftsführer Willi Scheffers, und zwar so souverän, dass Manni seine Freude daran gehabt hätte.
Einen großen Teil des offiziellen Programms nahm die Verabschiedung der alten und die Indienststellung der neuen Fahnenoffiziere ein. Und danach wurde getanzt. Die Mediaband spielte munter auf und empfahl sich mit ihrem frischen Sound für weitere Veranstaltungen.

Fotoalbum vom Königsball hier

 

 

©  www.meinekompanie.de