Da hatte der Webmaster aber Probleme, an sein Foto zu kommen... - Zum Ostereierschießen hatte Schießwart Norbert Schrader eingeladen und es wurde wieder ein lustiger Wettkampf. Denn es wurde nicht auf die üblichen Zielscheiben geschossen, vielmehr hatte Norbert Schrader wieder eine Spaßkarte vorbereitet. Hier musste auf Ostereier geschossen werden, wer die Eier aber nicht direkt ins Eigelb traf, erhielt Punkteabzug. Und wie es manchmal so geht im Leben, hatte ausgerechnet Webmaster Peter Rudolph das meiste Glück. Wenige Stunden zuvor mit dem Auto aus Paris zurück gekehrt, müde von der Fahrt und auch nicht gerade mit brennendem Ehrgeiz gesegnet, traf er mit 22 Ringen am besten - bei den Männern. Bei den Frauen schnitt Bärbel Dröge mit 35 Ringen erheblich besser ab, gefolgt von Ingrid Wesselbaum mit 11 Ringen und Ljubica Paviċ mit 7 Ringen. Bei den Männern kam Jörg Mielke mit 20 Ringen auf Platz 2, Norbert Schrader mit 9 Ringen auf Platz 3. - Da der Webmaster diesmal selber unter den Siegern war, konnte er nicht einmal, wie gewohnt, das obligatorische Foto machen. Hier half dann Gaby Zielke aus, die die Kamera bediente. Mit einem schönen Ergebnis, wie man oben sieht. Wir alle durften uns übrigens auch noch über ein hübsches Präsent unserer Tageskönigin Anke Rex freuen, die jedem von uns einen hübschen Eierbecher mit hochprozentigem Inhalt überreichte. Herzlichen Dank!...

 

 

©  www.meinekompanie.de