Wolfgang Zielke erringt den
 neuen Paul-Bossling-Pokal

Wolfgang Zielke ist der erste Schütze, der seinen Namen auf dem Paul-Bossling-Gedächtnispokal verewigen darf. Er errang den neu geschaffenen Pokal mit 294 Ringen. Über den zweiten Platz freute sich Volker Wernikowski, der 284 Ringe schoss, auf Platz 3 kam Wolfgang Hübner mit 282 Ringen. "Blech" gab es für Gerd Wernikowski, der immerhin noch 280 Ringe erzielte. Die Sieger erhielten den Wanderpokal und die persönlichen Pokale aus der Hand von Wally Bossling, der Witwe unseres verstorbenen Schützenbruders und König Paul Bossling.
Schießwart Norbert Schrader durfte sich über eine außergewöhnlich gute Beteiligung an dem Pokalschießen freuen. Der Tisch im Aufenthaltsraum war kaum groß genug, um alle Schützen und Schützenschwestern zu fassen.
Wally Bossling zeigte sich  gerührt darüber, dass unsere Kompanie ihrem verstorbenen Paul mit dem neuen Pokal ein ehrendes Andenken bewahren will. "Es ist mir eine sehr große Ehre, dass ich diesen Wanderpokal heute abend überreichen kann!"
Auch unsere Königin Gaby Zielke war zum Pokalschießen gekommen. Sie vertrat König Manfred, der zur Zeit in Südfrankreich Urlaub macht und eigentlich auch immer für einen Sieg gut ist.