SPEZIAL:
Auf vielfachen Wunsch zahlreicher Schützenfrauen gibt es Klaus "the Body" zum Ausdrucken und die Wand hängen hier

Wir haben jetzt auch ein
echtes Top-Model!

Wenn der Hauptmann uns den Bruce macht und Egon Picker uns heldenmutig seine breite Brust präsentiert - dann kann nur Karneval sein bei der 5. Kompanie. "Fifth next Top Model", wurde bei unserem traditionellen Wurstessen, das ebenso traditionell mit dem Karneval verknüpft ist, gesucht - und auch gefunden. Die Jury bestand aus "Klümchen" Gaby Zielke, dem "I-Man Bruce" - also Hauptmann Klaus Eickenscheidt - und dem lockenköpfigen Mode-Beau Burkhardt Dröge. Um den Titel des Top-Models bewarben sich Egon Picker, Manfred Müller, Jens Bentzien und Matthias Wilm. Die Stars von Morgen mussten einen anspruchsvollen Aufgaben-Parcours auf dem Catwalk absolvieren: In Alltagskleidung, im Badedress und im glamourösen Abendkleid - bestehend aus Schützenrock und passenden Beinkleidern. Außerdem mussten sie noch einen ganzen Schwall Bemerkungen über sich ergehen lassen, dessen Bandbreite von anzüglich bis dumm-dreist ging. Dem Sieger winkte ein Abend mit 12 Pin-up-Girls, ein professionelles Fotoshooting und noch ein ganzer Sack anderer leerer Versprechungen. Die möglichen Ergebnisse des Fotoshootings präsentierte Klümchen Gaby in einem eigens zusammengestellten Kalender - darunter auch so tolle Schnappschüsse wie dem des Hauptmanns auf der Bodybuilder-Konkurrenz.
Ein tolles Programm, das einen launigen Beginn machte für eine rauschende Karnevalsnacht. Ach ja - gewonnen hat Jens Bentzien, aber das war eigentlich gar nicht mehr so wichtig...

 
 
 
Die Fotos hat diesmal Wolfgang Zielke gemacht!
Zum Vergrößern bitte auf die Miniaturbilder klicken.
  
 
 
© 2008 Erstellt von der 5. Kompanie im Bürger-Schützenverein Waltrop 1550 e.V