Wir wandern in den Mai    
Terminvorschau:
Einladung zur Arbeitssitzung
Das Schützenfest wirft bereits seine Schatten voraus. Die Schützenbrüder der 5. Kompanie sind hiermit zur Arbeitssitzung am Freitag, den 13. Mai 2016 im Kompanielokal Hotel am Park eingeladen. Beginn ist um 19.00 Uhr. An diesem Tag werden auch die Marschbefehle und die Eintrittsbuttons verteilt.

Die 5. Kompanie ist ab sofort auch bei Facebook aktiv! Unter www.facebook.com/meinekompanie
erfahrt ihr einiges über unsere Aktivitäten. Neben der Bekanntgabe von aktuellen Terminen werden hier auch regelmäßig Fotos aus 5 Jahrzehnten zu finden sein. Schaut einfach mal rein. Über ein "Gefällt mir" würden wir uns natürlich auch freuen.
 

 
Den Mitgliedsantrag zum ausdrucken findet ihr hier.

 

Impressum

Am 30.04.2016 brechen wir wieder zu unserer traditionellen Maiwanderung auf. Treffen ist um 18.00 Uhr bei Dirk Mantei und Astrid Jüschke in der Tilsiter Straße 6. Von dort aus starten wir unsere Tour zu Fuß. Der Abschluss findet wie im Vorjahr im Kompanielokal Hotel am Park statt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen, dass in diesem Jahr das Wetter mitspielt.